Verbindungen verstehen

Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

Ich fühle mich für das Berufsleben vorbereitet. Habe einen breiten Überblick über die Wirtschaft und Ihre Berufsgruppen. Konnte Einblicke, durch die Professoren, in diverse Abteilungen eines Unternehmens haben. Die Macht die große Unternehmen oder auch der Staathat, ist nachvollziehbar und kann leicht begründet werden.

Felix hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Ist die Regelstudienzeit realistisch bemessen?
    Ich finde, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.
    Auch 54% meiner Kommilitonen finden, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.

Julius , 22.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Sophia , 21.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Selina , 18.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Muhammed , 17.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Jemima , 17.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Matthias , 11.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Philipp , 11.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Ann-Sophie , 05.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Madeleine , 05.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Stefan , 02.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

Über Felix

• Studienbeginn: 2019