Überdurchschnittlich erfreulich

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Trotz eines Abbruchs meinerseits, kann ich das Studium für Leute, die kein Problem haben sich durch ein Semester voller Mathematik zu kämpfen, nur empfehlen. Die Uni ist meiner Meinung nach wunderschön, die Ausstattung und Lage, nicht zu bemängeln und selbst das Essen in der Mensa ist gut!

Meine Erfahrungen

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Dank meine sehr geduldig und sehr ausführlicher erklärender Professor habe ich mich in Statistik verliebt. Ich bin nur noch in meinem 2. Semester und kann schon sagen dass die Goethe Universität nur die beste Lehrkräfte einsetzen. Sie versuchen alles sehr detailliert und sorgfältig zu erklären.

Wirtschaftswissenschaften an der Goethe Universität

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

-Lehrveranstaltungen sind teilweise anspruchsvoll aber durchaus zu meister.
-Die Dozenten die ich bis jetzt kennengelernt sind alle kompetent und versuchen jeden Studenten in der Vorlesung ab zu holen
-Der Studienverlauf ist meiner Meinung nach Sinnvoll da man in den ersten beiden Semestern die Grundlagen beigebracht bekommt.

Digitale Lehre

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Ich studiere im 3. Semester, wo von die ersten beiden komplett Online statt fanden. Jetzt das dritte Semester ist hauptsächlich in Präsenzenz, aber es ist halt schon komisch dass man jetzt schon die Hälfte des Studiums zu Ende gebracht hat aber noch so gut wie gar keine Komolitonen kennt.

In dieses Ranking fließen 223 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 478 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021