Mein Wirtschaftswissen

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Ich interessiere mich schon seit dem ich 15 bin für die Wirtschaft. Dass ist auch der Grund warum ich mein Oberstufen Abschluss an einer Wirtschaftsschule abgeschlossen habe. Mein ganzes Wissen was ich an meiner schule erlernt habe konnte ich in meinem jetzigen Semester perfekt anwenden und lernte dazu noch vieles mehr. Ich lerne außerdem viele weitere Sachen die interessant für mein Studiengang als auch für mein Privatleben sind. Wie ich meine Vermögen ermitteln oder den BIP ablesen kann und noch vieles mehr. Sachen die für mich äußerst an Relevanz gewonnen haben als ich sie verstanden habe. Ich bin glücklich und zufrieden ein Studiengang wie diesen gefunden zu haben der zu mir passt wie kein anderer. Und dass sage ich weil ich davor vieles ausprobiert habe. Außerdem finde ich die Karrierechancen die ich nach meinem Studiengang habe sehr besonders da das Spektrum sehr groß ist was für so jemanden wie mir der Abwechslung braucht sehr von Vorteil sein wird. Zu guter letzt würde ich nochmals Lob an meine Professoren abgeben da diese den Stoff phenomal beibringen können und bei Nachfrage stets bereit sind immer den Studierenden zu helfen. (PS: coole Menschen lernt man hier im studiengang ständig kennen xD)

Nick , 02.05.2024 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Leon , 01.05.2024 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Carl , 13.04.2024 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Leon , 09.04.2024 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
2.4
Christina , 08.04.2024 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Jessica , 06.04.2024 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Saverio , 02.04.2024 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Darius , 26.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Luna , 25.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Aleksandra , 24.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Über Harris

• Studienbeginn: 2022