Die tolle Organisation

Wirtschaftswissenschaften (M.Sc.)

Ich wollte mich für einen Auslandssemester mich bewerben. Leider hatte ich keine Informationen darüber. Glücklicherweise jedoch bot die Uni Veranstaltungen die zUm Beispiel über Kanada und USA waren. Bei der Infoveranstaltung erhielt ich genügend Informatiomem wie ich weiter vorgehen sollte. Zusätzlich sollten alle die daran Interesse hatten einen Formular ausfüllen. Dort sollten wir unsere Angaben, Amerikanische bzw kanadische Universitäten angeben. Somit erhielten wir weitere Angaben zu dem Universitäten in unsere E Mail geschickt. In unsere E Mails erhielten wir alle Universäten im Überblick mit Studiemgebühren und die Vorraussetzungen um angenommen zu werden. College Contact wird sich um jeden Studenten kümmern. Der daran Interesse hat. Man kann sie über e Mail, persönlich oder telefonisch erreichen. Wenn man zum Beispiel einen Auslandssemester in der Türkei machen möchte, wendet man sich einfach an einer der Mitarbeiter des Collage Contactes und sie leiten euch weiter zu den zuständigen Mitarbeiter. Sofort erhält man einen Beratungssgespräch und man kann alle Informationen erhalten, die man wissen möchte.
  • gute Studieninhalte, gute Organisation
  • schlechter Campus, Mensaessen

Rukiye , 18.04.2024 - Wirtschaftswissenschaften (M.Sc.)
S. , 07.04.2024 - Wirtschaftswissenschaften (M.Sc.)
2.1
Lara , 03.04.2024 - Wirtschaftswissenschaften (M.Sc.)
Paula , 08.02.2024 - Wirtschaftswissenschaften (M.Sc.)
Tim , 02.02.2024 - Wirtschaftswissenschaften (M.Sc.)
Leandro , 22.10.2023 - Wirtschaftswissenschaften (M.Sc.)
Max , 30.08.2023 - Wirtschaftswissenschaften (M.Sc.)
Caroline , 24.08.2023 - Wirtschaftswissenschaften (M.Sc.)
N. , 15.07.2023 - Wirtschaftswissenschaften (M.Sc.)
Elkhan , 23.02.2023 - Wirtschaftswissenschaften (M.Sc.)

Über eluckya

• Abschluss: keine Angabe