Super Campus

sehr netter, moderner Campus
Ich liebe es an der WU zu studieren bzw generell meine Zeit zu verbringen! Natürlich gibt es auch Schattenseiten wie zum Beispiel, dass manche Professoren echt langweilig und monoton unterrichten aber das gibts überall. Im Gesamten bin ich hier bestens bedient!

Erfahrene und Motivierte Dozenten

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Meiner Meinung nach sind die Dozenten für die rechtlichen Fächer überragend kompetent. Sie schaffen es nicht nur uns den Stoff verständlich näherzubringen sondern schließen uns in den Unterricht mit ein durch viele Fragen ins Publikum. Ebenfalls nehmen sie sich viel Zeit alle Fragen von Studenten zu beantworten.

Tradition modern verpackt

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Alle meine bisherigen Dozenten sind sehr kompetent und auch sehr zugänglich für die Studenten. Mittlerweile wird auch das hybride Lehrangebot erweitert, sodass man sich das Studium flexibler gestalten kann als früher. Auch Online-Lehrveranstaltungen sind interessant und wertvoll gestaltet.

Studium mit Pepp

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Nicht umsonst sagt der Folder, dass es sich bei dem Studium um jus+ handelt. Es ist eine Mischung aus einigen BWL u VWL Fächern mit rechtlichen Gegenständen.
Besonders hervorzuheben ist die Einbindung der Praxis in das Studium, was alles sehr viel anschaulicher u verständlicher macht.