Positive Erfahrungen, Aufwand nicht unterschätzen

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Aufnahmeprüfung war super easy wenn man gelernt hat, also echt keine Challenge. Die erste Woche fand ich ein wenig verwirrend wenn man zum 1. Mal auf einer Uni is, daher auf jeden Fall bei den ganzen Events mitmachen um Leute zu finden die sich auskennen. Man sollte auf jeden Fall die Prüfungen nicht unterschätzen, der Lernaufwand ist ein ganz anderer und Lernen tut man auch anders, ist jedoch aufgrund...Erfahrungsbericht weiterlesen

Langsam aber sicher

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Sent interessante studium das gut recht und wirtschaft vereint. durch die organisation wegen vielen veranstaltungen wo man präsent sein muss geht es teils langsam voran was demotivierend wirken kann. campus wunderschön und toll eingerichtet alle vortragenden auch super.

Rechtswissenschaftlicher Studiengang der Zukunft

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Hartes Studium, aber sehr fair, wenn man sich wirklich reinkniet.
Man bekommt alle Grundlagen der Wirtschaftswissenschaften vermittelt und sehr umfangreiche Einblicke in das österreichische Rechtssystem. Nach dem Studium ist man definitiv für die heutigen Anforderungen der Unternehmen oder Kanzleien ausgestattet!

Gute Motivation - Spaß am lernen

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Durch diese Uni und den Dozenten konnte ich mir viele Informationen anschaffen und Spaß am lernen.

Die Uni an sich ist sehr schön und in der Bibliothek kann man sich sehr gut konzentrieren.

Die Dozenten sind sehr nett, hilfreich und unterstützen dich beim lernen.

Ich liebs! <3.