Top, Beste Wahl

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die perfekte Kombination von Wirtschaft und Jus. Es ist abwechslungsreich und dennoch sehr intensiv. Man hat wirklich das Beste von beiden Welten. Würde ich jedem, der sich sowohl für Wirtschaft als auch Recht interessiert, von Herzen weiterempfehlen!!

Alternative zum Jura Studium.

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das Wirtschaftsrecht-Studium an der Wirtschaftsuniversität ist eine spannende Wahl. Es verbindet Recht und Wirtschaft auf faszinierende Weise. Im Vergleich zu einem Jura bietet es einen praxisnäheren Ansatz, der mir geholfen hat, rechtliches Know-how direkt in wirtschaftlichen Kontexten anzuwenden. Die breite Auswahl an Kursen und die praxisorientierte Lehre ermöglichten mir, mein theoretisches Wissen in realen Geschäftsszenarien zu nutzen. Die Verbindung zur Wirtschaftswelt durch Praktika und Kooperationen eröffnete mir wertvolle Chancen für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ein modern ausgelegter Studiengang mit fundierten Lehrinhalten und diversen Kursarten, u.a. Interaktiv gestaltet. Die Lernplattform ist top gestaltet und bietet eine gute Möglichkeit, Inhalte zu erlernen und das Gelernte zu wiederholen.
Der einzige Nachteil - zu wenig Teilnehmerkapazität für manche Kurse, was unter Umständen die Anmeldung erschwert und den Studienfortschritt bremsen kann

schwierig, gute Jobperspektive f.d. Zukunft

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Besonders am Anfang ist es mir schwer gefallen mich an dieses Studium zu orientieren. Mit der Zeit hat dieses Gefühl nachgelassen. Ein Grund weshalb ich mich für dieses Studium entschieden habe, ist dass eine gute Jobperspektive besteht. Ein weiterer Grund ist, dass das Universitätsgebeude sieht modern aus und wirkte auf mich sehr ansprehend.