Es lohnt sich

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Auch wenn die Hochschule nicht super modern ist von der Ausstattung, würde ich sie weiter empfehlen. Man hat auf dem Campus eigentlich alles was man braucht und das Essen in der Mensa ist auch o.k. Die Stadt Wismar an sich kann ich nicht beurteilen da ich pendele.

Meine Studienerfahrungen

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Als Student der Hochschule Wismar bin ich ein Teil eines tollen Studiengangs. Schon im ersten Semester fand ich viele neue Freunde und war sofort der Meinung, dass ich zu 1000% richtig entschieden habe, als ich mich für den Studiengang Wirtschaftsrecht einschrieb. Insgesamt macht das Studentenleben an der HS Wismar sehr viel Spaß.

Bewertung der Hochschule Wismar

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich studiere jetzt seit 2 Jahren an der Hochschule Wismar und kann sagen, dass ich mich dort wirklich wohl fühle. Dennoch sind einige Professoren wirklich unverschämt, wenn man bemüht ist um Hilfe und man einfach abgefertigt wird, das man ja sowieso durchfallen würde. Leider wirklich enttäuschend und die Organisation an dieser Hochschule ist ebenso enttäuschend. Trotzdem kann ich sagen, dass das was gelehrt wird interessant und spannend ist.

Wismar, diese kleine Stadt an der Ostsee

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Wismar diese kleine Stadt an der Ostsee. Das Meer, der Hafen, die Altstadt, die Menschen, die Möwen alles wikt für einen vom Dorf ersteinmal groß und unglaublich unübersichtlich doch Wismar ist einfach zu entdecken und locker in 1 Monat zu verstehen. Die Hochschule leicht zu finden genauso wie und wo die Studenten alle sind. Klar gibt es auch Schattenseiten aber die sind minimal. Gut Wismar ist keine Großstadt wo ständig...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.