Gute FH mit Meerwert

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Mir gefällt das Studium sehr gut. Es vermittelt einen groben Überblick über die verschiedensten Rechts gebiete, eine Vertiefung in eine bestimmte Richtung ist allerdings erst im Masterstudiengang möglich. Das Campusleben ist sehr schön, das Mensa Angebot wiederholt sich zwar öfters aber jeder bis hin zum Veganer kann gut satt werden. Der kurze weg zum Strand und an die Ostsee sind natürlich auch ein sehr schöner Nebeneffekt :)

Erwartungen mehr als erfüllt

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich habe mich vorher sehr über das Studium informiert und es ist viel interessanter als ich dachte.
Inhaltlich wird einem so viel geboten und man wird so gut individuell gefördert.
Diese Hochschule ist absolut empfehlenswert!
Sonderveranstaltungen wie juristische Sprachkompetenz sind 1A.

Klein aber fein

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich habe das online angebot in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Eine kleine aber feine Hochschule :) Die Organisation ist unkompliziert und schnell zu begreifen gerade für Studienanfänger. Durch eine gute Vernetzung im Netzt erhält man eine andere Art der Freundschaft.

Studieren in Wismar

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Es gibt wirklich einige sehr gute Dozenten, bei denen man sogar gern freiwillig früh aufsteht, weil es was bringt. Allerdings gibt es da natürlich auch Ausnahmen und die sind extrem. Die Stadt ist super, gerade im Sommer. Die Lerninhalte sind größtenteils alle sinnvoll, auch wenn es einiges gibt, wo man sich fragt, wofür man das nun braucht. So ist das ja schon immer. Leider gibt es nicht die beste Organisation....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.