Ich liebe das Studentenleben

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

In Osnabrück hat jeder die Möglichkeit, das richtige Studentenleben kennen zulernen. Mein Studium hat mit tollen Einführungsveranstaltungen begonnen, wie z.B. dem Flunkyball-Tunier (-;. Während des Semesters gab es auch größere Veranstaltungen, um seinen Campus näher kennen zulernen wie beispielsweise das Terrassenfest! Vom sehr guten Mensaessen bis hin zu strukturierten Studienplänen, nette Professoren und einer neuen Bibliothek bietet die Hochschule alles, was man als Student benötigt. Da ich vor meinem Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekte Mischung aus Jura und BWL!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Der Studiengang wird super gelehrt! Die Mischung aus Jura und BWL passt perfekt und die Professoren bringen den Stoff super rüber!
Die Gebäude sind echt modern ausgestattet und die neue Bibliothek eignet sich super, um auch mal zu lernen!
Das Studium erfolgt in kleinen Gruppen bis 50 Leute. Meistens sind wir aber nur 25 Studenten in einer Vorlesung, was sehr angenehm ist.

Super Einstieg

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

BWL und Jura kombiniert. Super wenn man sich für beides interessiert und nicht nur Jura oder nur BWL studieren möchte.
Außerdem ist man an der Hochschule sehr flexibel und kann seinen Stundenplan selber gestalten sodass man auch neben dem studium arbeiten kann!

Nur zu empfehlen

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Wenn man wirklich daran interessiert ist Wirtschaftsrecht zu studieren, ist die HS Osnabrück der ideale Ort. Die Dozenten sind top. Alles ist super organisiert, bei allen Problemen gibt es jemanden, der einem dabei helfen kann. Wenn man wirklich lernt, sind die Module auch zu schaffen. Ansonsten super moderner Campus sowie Ausstattung.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 122 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023