Es ist nicht alles Gold was glänzt

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Der Campus ist sehr abgelegen und nicht besonders günstig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Organisation ist wirklich mangelhaft. Nicht empfehlenswert!

Anders vorgestellt

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Während meines Studiums ist mir aufgefallen , das viele Dozenten sehr viel voraussetzen. Das finde ich nicht so toll. Ansonsten ist es eine sehr schöne Hochschule und mir gefällt mein Studium.

Wirtschaftsrecht

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

An sich ist der Studienverlauf schon gut, aber das einzige was ich krisieren muss ist das der Studienverlaufsplan im 1.Semester Wirtschaftsrecht nicht durchdacht. Wir machen mehr BWL Fächer als Rechtsfächer und in Mikroökonomie werden Mathe Kenntnisse verlangt, die uns von uns WRlern vorausgesetzt werden die BWLer aber extra Mathe Stunden haben.
Das ist das was man bedenken sollte, wenn man Wirtschaftsrecht in Bernburg Studieren möchte.
Bernburg ist eine Campus Hochschule...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.