Chaotisch aber liebenswert

Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)

Die Organisation der Stundenpläne und Prüfungspläne lassen oft vermuten, dass alles willkürlich zusammengewürfelt wurde, um jeden einzelnen Studenten in den Wahnsinn zu treiben. Das Prüfungsamt selbst kann nach mehrfachen Änderungen der Prüfungsordnung oftmals keine befriedigende Auskunft auf Fragen erteilen. Und leider gibt es oftmals nicht genügend Lern- und Arbeitsräume für alle Studenten in und vor der Prüfungsphase.
Jedoch werden zusätzliche Messen oder Veranstaltungen angeboten, die Studenten mit zukünftigen Arbeitgebern zusammenführen. Des Weiteren ist die Lage der Hochschule ideal und gibt jedem die Möglichkeit auch mal abzuschalten. Die Lehrinhalte sind gut abgestimmt und eng mit der Praxis verbunden, da die Vorlesungen von Dozenten oder Professoren gehalten wird, die selbst viel Berufserfahrung mitbringen oder nebenher noch einem Beruf nachgehen.
Fazit:
Die Frankfurt University mag keine durchorganisierte Hochschule sein - sie hat jedoch ihren Charme. Sollte ich mich nochmal entscheiden zu studieren würde ich mich wieder für ein Studium an dieser Hochschule einschreiben!

Marios , 02.05.2024 - Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)
Anonym , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)
Michelle , 24.03.2024 - Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)
Leo , 20.03.2024 - Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)
Larissa , 19.03.2024 - Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)
S. , 25.02.2024 - Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)
Annalina , 04.02.2024 - Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)
Nikolai , 04.02.2024 - Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)
Tina , 27.01.2024 - Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)
Emily , 24.01.2024 - Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)

Über Johanna

• Alter: keine Angabe