Hochschule Fresenius öffnet Türen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

An der Hochschule Fresenius ist nicht nur die Top Lage zu loben, sondern vor allem die ausgezeichneten Dozenten. Mit viel Wissen aus der eigenen Praxis wird der Unterricht und der Lernstoff für uns Studenten attraktiv gestalte. Da die Dozenten selbst meist noch andere Berufe ausüben, wird ihre Arbeit von uns Studenten nicht als selbstverständlich angesehen. Mit vielen Einblicken aus deren eigenen Erfahrungen werden die Studenten meines Erachtens Optimal auf das Berufsleben vorbereitet.
Anders als an öffentlichen Universitäten sitzt man in kleineren Klassen, weshalb mehr auf die Lernerfolge der einzelnen Studenten geachtet wird und auch ein anders Klima auch zwischen den einzelnen Studenten entsteht.
Neben den Vorlesungen, stehen eine viele Türen im Bereich Auslandsangeboten, wie Praktika oder ein Auslamdssemester offen. Darüberhinaus gibt es viele Partnerunternehmen die Hand in Hand mit der Hochschule arbeiten und beispielsweise Praktika ermöglichen.
Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, dass die Hochschule Fresenius einen viele Türen und Zukunftsperspektiven offen hält und ich sie nur weiterempfehlen kann.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Caja , 15.05.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Louis , 01.05.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ang , 19.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Saskia , 14.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Kevin , 14.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Philipp , 10.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Marvin , 07.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
P. , 04.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Louis , 29.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Dennis , 10.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Christina

• Alter: keine Angabe