Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht

Wirtschaftspädagogik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Bisher habe ich nur Gute Erfahrungen mit dem Studiengang gemacht. Der Inhalt wird in den verschiedenen Modulen gut übermitteln und interessant rübergebracht. Zu bemängeln habe ich den Start für Studieneinsteiger. Es heißt man soll viel seine Kommilitonen fragen um weiterzukommen aber wenn man noch überhaupt NIEMANDEN kennt und auch nicht nach zwei Sätzen eine Person nach ihrer Email/Nummer fragen möchte und dann Fragen hat aber keinen Ansprechpartner und alle im engeren Umfeld auch nicht studieren, ist es schon nicht immer so einfach. Ich hätte mir mehr Anlaufstellen für meinen Studienstart gewünscht aber dies ist auch nur meine Persönliche Erfahrung und Meinung.

Anna hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
    Auch 64% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Leon , 09.04.2024 - Wirtschaftspädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Nadine , 23.03.2024 - Wirtschaftspädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Ben , 20.03.2024 - Wirtschaftspädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Sophie , 03.03.2024 - Wirtschaftspädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Jessica , 25.02.2024 - Wirtschaftspädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Isabell , 19.02.2024 - Wirtschaftspädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Sophie , 05.12.2023 - Wirtschaftspädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Safiye , 04.12.2023 - Wirtschaftspädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Jessica , 11.10.2023 - Wirtschaftspädagogik (B.Ed.) Lehramt
5.0
Julian , 25.09.2023 - Wirtschaftspädagogik (B.Ed.) Lehramt

Über Anna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Campus Holländischer Platz - Zentraler Campus
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.01.2023
  • Veröffentlicht am: 20.01.2023