Bericht archiviert

Fokus auf Forschung

Wirtschaftspädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
- Praxisanteil gering bzgl Lehramt
- wissenschaftlich Arbeiten lernt man während des Studiums
- Forschung ist ein Schwerpunkt des Studiums
- Wahlmodule frei wählbar und Module sind sehr gut (BWL, VWL, Psychologie, Kernkompetenzen)
- Personalentwicklung nicht im Studium integriert
- gute Grundlagen für Recherchen und wissenschaftliches Arbeiten

Vero hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung berurteile ich mittelmäßig.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Sophie , 30.08.2023 - Wirtschaftspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Anna , 15.04.2023 - Wirtschaftspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Candy , 22.03.2022 - Wirtschaftspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Tim , 16.06.2021 - Wirtschaftspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Aylin , 15.12.2020 - Wirtschaftspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Mirjam , 23.11.2020 - Wirtschaftspädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Niklas , 12.10.2020 - Wirtschaftspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Maryam , 21.11.2018 - Wirtschaftspädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Laura , 09.08.2018 - Wirtschaftspädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Anne-Theresa , 20.03.2018 - Wirtschaftspädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Vero

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Standort Göttingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.03.2018
  • Veröffentlicht am: 26.03.2018