Wipäd statt iPad

Ich habe früher BWL studiert, habe nach 2 Semestern aber auf WIPÄD 2 gewechselt- BWL war mir zu theoretisch und mit WIPÄD kann ich nun meine Liebe zur englischen Sprache und der angelsächsischen Kultur verbinden. Ich bin froh, dass die LMU diesen Studiengang seit ein paar Jahren anbietet, da unser Ausbildungssystem unbedingt neu gestaltet werden sollte, ua transparenter gemacht werden sollte. WIPÄD bietet einen tollen Einblick in das ganze duale System (Schule und Ausbildung). Ich freue mich schon auf das Modul 3 in Human Ressource Management- das erwartet mich dann im nächsten Wintersemester.

Merve , 06.02.2024 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Merve , 24.07.2023 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Katharina , 06.05.2023 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Alex , 24.04.2023 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
2.3
Katharina , 04.04.2023 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Max , 29.03.2023 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Daniela , 08.02.2023 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Jenny , 21.11.2022 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Daniela , 21.10.2022 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Lia , 12.01.2022 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt

Über Franziska

• Alter: keine Angabe
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Ein-Fach-Bachelor (180CP)
  • Standort: Standort München
  • Geschrieben am: 10.04.2015