Polyvalenter Studiengang mit sehr guten Möglichkeit

Auch wenn ich mir wünschen würde, dass noch mehr pädagogische Inhalte vermittelt werden, bin ich von diesem Studiengang sehr überzeugt. Die Möglichkeit die zahlreichen betriebswirtschaftlichen Gebiete kennenzulernen, sowie ein Zweitfach (Deutsch, Sprache&Kommunikation, Englisch, Mathematik, katholische oder evangelische Religion) auszuwählen für die spätere Tätigkeit als Lehrer an einer beruflichen Schule, ist hier in einer sehr schönen Atmosphäre gegeben.

Merve , 06.02.2024 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Merve , 24.07.2023 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Alex , 24.04.2023 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
2.3
Katharina , 04.04.2023 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Max , 29.03.2023 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Daniela , 08.02.2023 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Jenny , 21.11.2022 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Daniela , 21.10.2022 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Lia , 12.01.2022 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Monika , 06.01.2022 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt

Über Katharina

• Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Ein-Fach-Bachelor (180CP)
  • Standort: Standort München
  • Geschrieben am: 06.05.2023