Coole Kombi - Schwerpunkte & Orga verbesserungsfähig

An sich finde ich die Kombi BWL, Pädagogik und in meinem Fall Englisch perfekt. Doch der BWL Anteil ist einfach zu extrem. Insgesamt nur 18 ECTS Pädagogikanteil?! Wieso heißt der Studiengang dann Wirtschaftspädagogik?

Ansonsten bin ich extrem glücklich mit meinem Nebenfach. Auch Pädagogik war interessant, auch wenn die Hauptdozentin beim reden einschläft. Inhalte waren interessant. In bwl ist man einer von 10000000 aber naja und ist teilweise schon eine ganze Herausforderung.

Merve , 06.02.2024 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Merve , 24.07.2023 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Katharina , 06.05.2023 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Alex , 24.04.2023 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
2.3
Katharina , 04.04.2023 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Max , 29.03.2023 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Daniela , 08.02.2023 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Jenny , 21.11.2022 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Daniela , 21.10.2022 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt
Lia , 12.01.2022 - Wirtschaftspädagogik mit integriertem Wahlfach (Wirtschaftspädagogik II) (B.Sc.) Lehramt

Über Juliane

• Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Ein-Fach-Bachelor (180CP)
  • Standort: Standort München
  • Abischnitt: 2,0