Anonym und theoretisch - kann gefallen oder nicht

Man kann an der Uni und auch an dem Studiengang eigentlich nichts auszusetzen finden. Für mich persönlich habe ich allerdings entschwinden, meinen Master an einer sehr viel kleineren Uni zu machen. Die Lehrveranstaltungen waren sehr anonym und theoretisch (bedingt durch die große Anzahl an Studenten), diese Art von Studium muss einem liegen. Ich hätte mir ab und zu ein bisschen mehr persönliche Unterstützung seitens der Universität gewünscht!

Anonym , 23.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Flynn , 23.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Lara , 22.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Tom , 05.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Marcel , 14.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Franziska , 22.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Andreas , 30.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Marius , 12.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
Aylin , 30.07.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)
1.3
Mahmut , 21.07.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen mit Studienrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik (B.Sc.)

Über Lisa

• Studienbeginn: 2013