Top Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich studiere nun schon seit einem Semester Wirtschaftsingenieurwesen an der Uni Augsburg und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
Die Professoren und Dozenten sind alle sehr freundlich und kompetent und kümmern sich auch um einen.
Die Lernmittel sind super und die Campusatmosphäre ist sehr schön.
Auch die Unimensa bietet sehr gutes Essen an.
Die Lehrveranstaltungen sind schon anspruchsvoll, aber mit genügend Vorbereitung und Nacharbeitung gut zu meistern.
Der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schweres aber interessantes Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich habe mich für Wing entschieden, da ich mich schon immer für die Wirtschaftbegeistern konnte, aber ein wenig mehr machen wollte wie nur BWL. Im nachhinein musste ich jedoch feststellen, dass die vielen Naturwissenschaftlichen Fächer, die man vor allem an der Uni Augsburg hat, sehr anspruchsvoll und nichts für jedermann sind.
Dennoch würde ich jedem der sich dafür interessiert vorbehaltlos empfehlen es zu versuchen.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.