Herausfordernd

Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich habe in dem Studiengang neue Interessen geweckt aber ich bin auch oft nervlich am Ende gewesen und dachte ich würds nicht schaffen, jedoch zeigt einem das Studium das alles schaffbar ist. Vorallem wenn man sich mit den richtigen Leuten umgibt. Besonderns hilfreich waren mir auch immer die Dozenten, egal um welches Problem es sich handelte sie haben geholfen, was man nicht an jeder Uni vorfindet. Deswegen bin ich sehr Dankbar in einer so tollen Universität studieren zu dürfen! Da das lernen sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, kann ich leider nicht in übermaßen viel arbeiten und das ganze Geld geht an die lebensnotwendige Dinge, leider bleibt da dann nicht mehr viel übrig um mir eine tolle Kaffeemaschine zu kaufen um mit noch mehr Kraft durch die kommende Prüfungsphase durchzukommen. Ich würde mich dementsprechend sehr über einen Gewinn freuen und meine Mitbewohner bestimmt auch.

C. , 27.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Louis , 11.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Thomas , 10.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Raphael , 05.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Mirko , 02.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
R. , 25.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Chris , 25.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Iskender , 21.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Carina , 19.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Elina , 18.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Über Elena

• Studienbeginn: 2021