Mega interessantes Studium

Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Das Studium ist sehr interessant und unfangreich. Die Lehrveranstaltungen sind vielfältig und sehr praxisorientiert. Natürlich gibt es auch harte Zeiten, aber die zahlen sich aus. Eine echte harte Lehrveranstaltung ist Baumechanik. Man muss wirklich früh genug anfangen zu lernen, um es zu schaffen. Für mich macht das Lernen jedoch sehr viel Spaß.

Raphael hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schön ist der Campus?
    Den Campus finde ich ganz ok.
    58% meiner Kommilitonen finden die Campus-Gestaltung sehr schön.

C. , 27.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Louis , 11.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Thomas , 10.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Mirko , 02.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
R. , 25.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Chris , 25.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Iskender , 21.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Carina , 19.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Elina , 18.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Katharina , 08.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Über Raphael

• Studienbeginn: 2023