Technische Zukunft

Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Grundsätzlich verlangt das Studium viel ab. Mit reichlich Hingabe und Bemühung sind auch die schwierigsten Prüfungen machbar. Das Studium bereit uns sowohl in technischer Hinsicht, als auch in wirtschaftlichen Bereichen, aus. Zudem schafft der Studiengang die Zukunft fürs Bauen, Wohnen und Konstruieren.

Louis hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Um Bus und Bahn zu erreichen, muss ich weit laufen.
    64% meiner Kommilitonen beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.
  • Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
    Auch 43% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.

C. , 27.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Thomas , 10.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Raphael , 05.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Mirko , 02.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
R. , 25.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Chris , 25.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Iskender , 21.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Carina , 19.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Elina , 18.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Katharina , 08.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Über Louis

• Studienbeginn: 2022