Super organisiert

Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Der größte pluspunkt is die super organisation und strukturierung des studiums. es werden immer sofort alle unterlagen zur verfügung gestellt und man kann die professoren immer kontaktieren und bekommt zeitnahe immer eine rückmeldung. meine studienrichtung kann ich nur sehr weiterempfehlen.

Max hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.

C. , 27.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Louis , 11.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Thomas , 10.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Raphael , 05.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Mirko , 02.03.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
R. , 25.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Chris , 25.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Iskender , 21.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Carina , 19.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Elina , 18.02.2024 - Bauingenieurwissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Über Max

• Studienbeginn: 2022