Herausfordernd

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Der Studiengang ist sehr interessant aber auch sehr anspruchsvoll. Aber durch die gute Struktur der Hochschule und Dozenten kommt man gut durchs Studium. Unsere Online-Plattform ist auch sehr übersichtlich und einfach bedienbar. Man bekommt auch viele Möglichkeiten, der Beratung zum Studium, Beruf oder Ähnliches.

Abwechslungsreiche Vorlesungsinhalte

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Die Kombination aus technischen und wirtschaftlichen Fächern ist die perfekte Lösung für die, die sich nicht auf eine spezifische Fachrichtig festlegen wollen. Zudem wird an der Thi viel Wert auf Praxisbezug gelegt, so dass die Theorie auch passende Anwendungsbeispiele aufgreift.

Übergreifend in vielen Bereichen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Sehr gutes Studium für alle die sich nicht sicher sind was sie später machen wollen.
Quasi der Bwl Studiengang der Techniker
Ich würde es wieder studieren und auch wieder an der technischen Hochschule Ingolstadt.
Der Studiengang ist auch sehr Praxis bezogen.

Ein zweites Zuhause ist die THI für mich:)

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Meine Erfahrungen im Studium waren sehr abwechslungsreich und sehr toll. Es ist komplett anders als in der Schule und an der THI fühl ich mich sehr wohl. Das Studium ist sehr gut durch organisiert und hat sehr viel Struktur. Die erfahrenen Profs und Mentoren unterstützen und überall wo sie können. Die Hochschule schenkt einem ein zweites Zuhause.

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.