Sehr angesehener aber anspruchsvoller Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Sehr anspruchsvoller Studiengang. Gute Mischung zwischen Technischen und wirtschaftlichen Fächern wer beides mag. Strukturierte Vorlesungspläne die aufeinander aufbauen. Es sind sehr gute erfahrene Professoren da, die schon Berufserfahrung haben und teilweise noch in unternehmen tätig sind

Anspruchsvoll

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr anspruchsvoll, weil man lernt in zwei Richtungen einmal in den Bereich Wirtschaft und in einen im Bereich Technik.
Und mit sehr viel Fleiß und Motivation kann man alles schaffen auch wenn es anstrengend und schwer ist.
Deswegen habe ich nur positive Erfahrungen gemacht =)

Mein erstes Studiensemester

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich befinde mich im Moment in meinem ersten Semester und fühle mich an der Hochschule sehr wohl und bin froh das ich mich dafür entschieden habe. Die Dozenten sind sehr freundlich und versuchen immer individuell auf die Probleme von Studenten einzugehen.

Die perfekte Uni

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Neben den Lehrveranstaltungen ist die htw auch sonst sehr kompetent.
Die Organisation ist eigentlich sehr gut.
Super Kommilitonen.
Die Dozenten sind in ihrem Fach meistens sehr gut ausgebildet und ebenso auch als Lehrpersonen.
Insgesamt kann ich die htw bedenkenlos weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.