Studium WI

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Viele verschiedene Fächer dadurch wird jedes Thema nur angekratzt allerdings breites Wissen über verschiedenste Fächer dadurch.
HM München mit modernsten Lernmitteln (Beamer, Whiteboard, etc.) ausgestattet.
Große Vorlesungen finden allerdings häufig in zu kleinen Sälen statt.

Sehr vielfältiges Studium

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

In diesem Studiengang werden zu 30% Inhalte aus der Bertriebswirtschaft und zu 70% Inhalte aus technischen Bereichen. Es gibt einige Vorlesungen auf Englisch und viele möglichkeiten ins Ausland zu gehen als auch Studenten von ausländischen Hochschulen kennen zulernen. Genau das richtige für Generalisten und als Basis für eine steile Karriere. Die Fakultätseigene Messe HOKO (Hochschulkontaktmesse) ermöglicht nicht nur den Kontakt zu Ausstellern, sondern bietet auch Workshops und Couchings rund um...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beginn meines neuen Lebens

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich habe zahlreiche Leute kennengelernt, die jetzt meine neue Familie sind. Ich komme aus Spanien und habe mich sehr gut in der Hochschule gefühlt. Mein Studium finde ich auch super und habe vor, viel zu arbeiten und mich anstrengen, um mein Maximum geben zu können.

Neues Leben

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich komme aus Spanien und wir haben Wirtschaftsingenieurwesen nicht als Studium. Ich finde sehr interessant wie es gemacht wird, dass Wirtschaft und Ingenieurwissenschaft zusammen gehen und voneinander abhängen. Ich bin sehr motiviert und meine Erfahrungen bisher waren toll. Ich habe schon in wenigen Wochen vieles gelernt, und auch viele neue Leute getroffen.

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 181 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.