Allrounder Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Breite Abdeckung der Inhalte. Vorteil des Studien Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Landshut, ist der ein Blick in die Wirtschaft als auch in die Technik. Durch die Möglichkeit von Modul Wahlen, kann jeder Studierende selbst entscheiden, auf welchen Bereich er sich genau spezialisieren will.

Sehr zufrieden

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Sehr gute Studiums Struktur. Logischer Aufbau. Kompetente und hilfsbereite Professoren. Moderne Bib. Allgemein moderne Einrichtung. Billige Kantine, gute Preise, moderne Einrichtung leider teilweise zu wenig Platz! Module für sehr gut und übersichtlich.

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ich bin zurzeit im 2.Semester des Studiengangs Wirtschaftsingenieurswesen und bis jetzt bin ich völlig zufrieden mit meiner Studiengangsentscheidung. Im ersten Semester kann man relativ gut erkennen, ob einem der Studiengang liegt oder eher nicht, da alle Themenbereiche (BWL, Technik und Informatik) einem nahegebracht werden.

Gute Vorbereitung auf den Beruf

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Durch die große Vielfalt an Fächern, bietet der Studiengang einen sehr guten Einblick in den Facettenreichen Beruf des Wirtschaftsingenieurs und gibt einem im Grundstudium eine Bandbreite an Möglichkeiten für die Vertiefungen im 6 und 7 Semester. Die Dozenten sind begeistert von Ihren Fächern und Spiegeln diese Begeisterung wieder in einem spannenden und abwechslungsreichen Vorlesungsablauf. Ebenso kann man mit Ihnen viel Spaß haben.

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 243 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Landshut WI Header1+2