Befriedigend

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Man kann sich nicht beschweren.
Anständige Hochschule, Dozenten und Kommilitonen.
Studiengang ist interessant und lehrreich.
Würde mich so wieder entscheiden.
Darmstadt ist im großen und ganzen eine top Stadt zum studieren.
Ist zum weiterempfehlen. :) :)

Nur zu empfehlen

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Eine richtig gut organisierte Hochschule, die auch in Corona Zeiten bestens organisiert ist. Der Studiengang ist mehr als interessant und nur weiter zu empfehlen, da er die perfekte Mischung zwischen Wirtschaft und Ingenieurwesen darstellt. Kann ich jedem nur empfehlen.

Viel aber sehr interessant

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Man muss eine gute Organisation haben und lernbereit sein, aber es macht Spaß. Auch in Corona Zeiten stellt dir die Hochschule Räume zur Verfügung um eine Online Vorlesung zu hören und zu lernen. In Hybrid Zeiten hat man die Möglichkeit wenn man es zeitlich nicht schafft Nach Hause zu gehen, dann kannst du in den Räumen die Vorlesung hören.

Online ist es schwierig

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Online Motivation für das Studieren zu finden fällt mir sehr schwer, die Hochschule an sich ist gut genauso wie die Dozenten und der Studiengang.
Vielen von meinen Mitstudierenden geht es genauso, sich morgens um 8:30 ins Zimmer zu setzen und 3 Stunden Elektrotechnik zu haben wäre deutlich einfacher in einem Vorlesungssaal.

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023