Ich bin zufrieden

Wirtschaftsingenieurwesen (Bau und Immobilien) (B.Eng.)

Das erste semester war von den inhalten ganz in ordnung, im zweiten semester wurden die inhalte nochmal interessanter und baubezogener. das studium hat mich weiter bestärkt das ich meinen späteren job im baugewerbe finden und ausführen möchte. gefällt mir.

Empfehlenswert

Wirtschaftsingenieurwesen (Bau und Immobilien) (B.Eng.)

Ich habe schon viel gelernt und finde die behandelten Themen interessant... Ich würde es wieder wählen. Außerdem hat man mit diesem Studiengang wirklich gute Chancen auf einen spannenden und aufregendend Beruf. Der Einstieg scheint etwas schwer aber wenn man sich dahinter klemmt ist er durchaus machbar.

Mein erstes Semester an der Hochschule

Wirtschaftsingenieurwesen (Bau und Immobilien) (B.Eng.)

Ich bin zwar nur ein Semester an der Hochschule hab aber nur positives an allen Bereichen erlebt! Kann jedem die HFtT weiterempfehlen!

Super Sache

Wirtschaftsingenieurwesen (Bau und Immobilien) (B.Eng.)

Für Leute die ein Problem mit Mathe haben, wird am Anfang des Studiums ein Mathebrückenkurs angeboten, der gut organisiert ist. Ausserdem gibt es zum Studienanfang eine Projektwoche, in der man schon mal ein paar Kommilitonen kennen lernen kann :)

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.