Insgesamt guter Studiengang, wäre besser ohne Corona

International Project Engineering

Ziemlich mehr Praxis als Theorie, die Dozenten haben mir sehr viel geholfen, es sind ganz viele nützliche Dinge, die ich dabei gelernt habe. Dieser Studiengang ist sehr vorteilhaft und ziemlich vernünftig. Ich kann mit vielen internationalen Studenten zusammearbeiten. Die Projektarbeiten sind wirklich toll.

Einfach gut

International Project Engineering

Finde, dass ich da einfach ein top Studiengang ausgewählt habe.
Fächer die Interessant sind, die Organisation passt gut und die meisten Profs können ihr Wissen gut weiter geben.
Die kleine Bib ist ein kleiner Nachteil.
Jedoch gibt es trotzdem genug Platz in der Mensa zum Lernen.

Toller Studiengang

International Project Engineering

Sehr praxisnahe Vorlesungen die einen ideal für den Beruf vorbereiten. Vorlesungen sind inhaltlich sehr gut, sodass das Studium viel Spaß macht. Guter Austausch mit den Professoren, die stehts bei allen Fragen zur Seite stehen. Tolles Umfeld auf dem Campus.

Insgesamt ein tolles Studium

International Project Engineering

Vor allem das Praxissemester hat mir gefallen. Die Möglichkeit an einem Flugzeug-Projekt mitzuwirken ist auch toll. Es gäbe schon den ein oder anderen Dozenten, der mir nicht so zugesagt hat aber ich denke das ist überall so. Die Schnittstelle aus Wirtschaft und Technik gefällt mir, aber macht die Auswahl bei einem Master in einem anderen Bereich schwerer.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021