Interessant

International Project Engineering

Interessanter Studiengang mit interessanten Fächern(teilweise auf englisch), die einen guten Mix bilden um später dann fast perfekt auf das Berufsleben vorbereitet zu sein. Mit integriertem praxissemester, sodass das Studium insgesamt 7 semester lang dauert.

Nette Hochschule

International Project Engineering

Allgemein finde ich die Hochschulangehörige super nett und hilfreich. Die Dozenten sind besonders herzlich mit ihrer Lehrtätigkeit und deswegen versuchen sie oft, kreative Lehrmethoden zu verwenden. Darüber hinaus bietet die Hochschule den Studierenden viele Veranstaltungen und Möglichkeiten an, damit die Studierenden gut engagiert in ihrem Studium sind. Die Hochschule kümmert sich gut um ihre Studenten. Ich finde demnach den Studiengang interessant.

Interessanter Studiengang für Fleißige

International Project Engineering

Der Studiengang an sich ist sehr interessant und vielseitig. Jedoch ist es auch sehr anstrengend, da man sich in vielen Bereichen gut auskennen muss. Der Studiengang ist in technische, betriebswirtschaftliche und projektbezogene Vorlesungen unterteilt.

Mission: Projektleiter der Zukunft

International Project Engineering

Der Studiengang "International Project Engineering" hat sich zum Ziel gesetzt, zukünftige Projektleiter im technischen Bereich auszubilden und den Studierenden die dafür notwendigen theoretischen Inhalte zu vermitteln. So werden neben ingenieurswissenschaftlichen und betriebswirtschaftlichen Inhalten auch interkulturelle Kompetenzen und projektmanagementbezogene Inhalte im Rahmen des Studiums vermittelt.
Gerade durch diese breitgefächerte Ausbildung war dieser Studiengang für mich die optimale Wahl, da ein rein technischer Studiengang mir zu technisch und ein rein betriebswirtschaftlicher Studiengang...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021