Gute, spaßige Erfahrungen!

Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

Ich mag den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen an der Fakultät Tec bis jetzt sehr. Bei den Studieninhalten ist zwischen Technik und Wirtschaft alles mit dabei.
Im jetzigen Moment sind wir dabei eine der größten Partys in Reutlingen zu organisieren. Dies ist eine tolle und große Chance das erste größere Projekt zu plannen und organisieren.
Im spätere Verlauf hat man auch die Möglichkeit an einem Flugzeug zu bauen. Der Studiengang bietet neben den Inhalten, weitere außerschulische Möglichkeiten an, die einem im zukünftigen Berufsleben weiterhelfen könnten.
Im Großen und Ganzen gefällt mir der Studiengang sehr und ich kann diesen nur an jeden weiterempfehlen, der in Technik als auch in der Wirtschaft interessiert ist.

Marina , 02.05.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Leon , 15.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Torben , 06.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
AW , 26.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
O. , 15.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Jakob , 05.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Johannes , 31.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Luis , 27.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Mia , 21.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Yan , 14.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

Über Anastasia

• Studienbeginn: 2023