Ein neues Kapitel beginnt

Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

Am Anfang war ich mir gar nicht bewusst was studieren eigentlich wirklich ist und wie zeitaufwendig es ist. Viele Fächer sind sehr anspruchsvoll und auch sehr interessant. Die Professoren sind sehr bemüht uns ihr Wissen weiterzugeben. Allerdings gibt es auch Veranstaltungen von Lehrbeauftragten die ich leider nicht so gut finde.
Das Leben auf dem Campus ist echt super. Viele Leute aus unterschiedlichen Ländern treffen hier aufeinander.
Die Technik ist auf dem neuesten Stand. Erst letztes Jahr wurde die neue Bib eröffnet. Super eingerichtet allerdings sind die Lernräume immer voll.

Marina , 02.05.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Leon , 15.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Torben , 06.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
AW , 26.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
O. , 15.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Jakob , 05.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Johannes , 31.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Luis , 27.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Mia , 21.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)
Yan , 14.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen – International Project Engineering (B.Eng.)

Über Lisa

• Alter: keine Angabe