Gruppendynamik

Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Guter Zusammenhalt von Studierenden. Man bekommt Hilfe, wo man sie braucht. Kommilitonen sind auch immer stets aufmerksam für Rückmeldung und kümmern sich auch gut um einen. Studenten Kollegen arbeiten kooperativ und nicht egoistisch und sind immer stets hilfsbereit.

Daniel hat 9 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Ich bemängele die veraltete Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne bei meinen Eltern zuhause.
  • Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war echt schwierig.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
  • Wie hoch ist das Lernpensum?
    Für mich ist das Lernpensum genau richtig.
  • Bist Du Vegetarier oder Veganer?
    Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Viele meiner Kommilitonen pendeln am Wochenende in die Heimat.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Ich gehe gerne auf Festivals.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich nicht in den Urlaub.

Christoph , 02.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Tobi , 13.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Thies , 19.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Johannes , 07.03.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Tjark , 25.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Luis , 30.10.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Tjark , 17.07.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Peter , 07.06.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Hasan , 20.05.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
Alex , 22.01.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Über Daniel

• Studienbeginn: 2020