Bis jetzt nur gute Erfahrungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Obwohl mir der Studiengang sehr gefällt und die Lehrveranstaltungen den Stoff angemessen beibringen, sollte man sich Gedanken über die Ansprüche der Klausuren machen, da diese doch sehr weit vom gelernten Stoff abweichen. Jedoch habe ich diese Erfahrung erst bei zwei Veranstaltungen gemacht

Bis jetzt nur gute Erfahrungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die lehrveranstautungen sind so gestaltet, dass jeder diesen Studiengang beginnen kann, auch ohne irgendwelche Vorkenntnise in wirtschaft oder informatik. der Studiengang ist nicht nur reine theorie. man bekommt anhand von parixnahen beispielen alles erklärt, so dass man sich schon ab dem ersten semester vorstellen kann, was man später im beruf machen wird.

Winfo in Paderborn

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Nach meinem Wechsel von Info zu Winfo bin ich nun zufrieden. Dozenten manchmal etwas verplant sonst gut. Folien alle online + Videos.

Sehr sehr viel Material zum Lernen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium benötigt sehr viel Selbstverantwortung und man muss sehr sehr viel tun um mit den ganzen Lehrinhalte zurechtzukommen. Der studienverlauf ist sehr viel und man kriegt in den ersten semstern sehr viel Stoff zum lernen. An sich sind die Dozentinnen sehr sehr hilfsbereit und kontaktierbar. Die Seminarräume sind gut ausgestattet jedoch der Campus sollte besser ausgebaut werden.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024