Top Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ist toll dieses Studium an der Jku zu studieren. Interessante Inhalte, gute Mischung aus Wirtschaft und Informatik. Spannende Vorlesungen, herausfordernde Klausuren, Nette Professoren. Ich würde dieses Studium allen Studieninteressierten empfehlen !!

Zukunftsweisend

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Wirtschaftsinformatik ist ein sehr Zukunftsweisendes Studium und die meisten behandelten Themen sind auf neuestem Stand.
Es wird auch vom Information Engineering Istitut sehr viel darauf geachtet mit Unternehemen zu kooperieren um den Studierenden beim connecten zu helfen.

Unerfahrenheit

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Viele Dozenten haben einfach keine Praxiserfahrung weshalb sie ihre Theoretisches Wissen eh relativ gut rüber bringen jedoch ist es 0% Praxis bezogen und das merkt man sehr stark und verliert teils die Motivation beim Lernen es jemals verwenden zu können.

Zu empfehlen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium macht mich viele Spaß. Alle Lehrveranstaltungen sind sehr lustig und vollwertig. Ich habe viele Neues gelernt, die ich bevor nicht gewissen habe. Außerdem habe ich Freunden, die verschiedene Länder kommen, kennengelernt.
Die Lehrerinnen/nen sind zu freundlich, obwohl ich international Studenten bin.
Ich freue mich auf in JKU zu studieren.