Gute Basics, und man merkt schnell ob es etwas ist

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Manche Kurse sind sehr schwer und können dann erst wieder 2 Jahr später gemacht werden wenn sie nicht geschafft wurden. Ich würde mir mehr online Material wünschen um nicht verpflichtend anwesend sein zu müssen. Auch ohne technische Vorkenntnisse wird man dank ds anfägerkurses gut aufgenommen.

Top Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe mich definitiv für das richtige Studium entschieden. Es werden theoretische und praktische Themen bearbeitet. Mit den Praktikums in Gruppen wird man sehr gut auf das Berufsleben vorbereitet und es hilft einem wirklich weiter. Es gibt zwar Lehrveranstaltungen die verbessert werden könnten aber insgesamt ein wirklich gutes Studium.

Sehr empfehlenswert

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Bin im 2. Semester von WINF. War davor an der Uni Wien und muss sagen, dass es mir an der JKU viel besser gefällt. Die Uni ist familiärer und die Standorte nicht so weit verteilt.
Die ProfessorInnen sind besser erreichbar und antworten immer schnell auf Anfragen fia E-mail. Die LVs beinhalten aktuelle Themen und sind up-to-date.

Studium mit tollen Jobchancen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Tolles Studium! Nach und auch schon vor dem Abschluss hat man vielseitige Berufsmöglichkeiten und kann sowohl in wirtschaftlichen Berufen wie Controller/in, als auch in technischen Berufen wie Softwareentwickler/in Fuß fassen. Auch die Aufstiegschancen sind sehr gut.