Interessante Inhalte

2.8

Die Studieninhalte die durchaus interessant sind, wurden von von fähigen Professor*innen vermittelt. Leider hat die Hochschule komplett auf online Lehre umgestellt, was zur Folge hatte das die Gebäude der Hochschule in den letzten 3 Semester nicht betreten werden konnten.

Ich war zufrieden

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Modernes ansprechendes Hochschulgebäude. ProfessorInnen zum größten Teil sehr kompetent und engagiert. An der Organisation hatte ich nichts auszusetzen. Auslandserfahrungen werden angeboten und beworben. Studieninhalte sind bis auf das Grundstudium flexibel wählbar und den eigenen Interessen anpassbar.

Zufrieden

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Grundsätzlich gibt es nichts auszusetzen, aber der Fakt, dass alles online ist, macht es natürlich in mancher Hinsicht schwerer, da beispielsweise der persönliche Kontakt fehlt. Trotzdem bringt es natürlich auch viele Vorteile mit sich, zum Beispiel, dass ich nicht dauerhaft an Würzburg gebunden bin, da ich ständig zwischen meinem Wohnort und Würzburg pendle. (Und natürlich auch, dass man länger schlafen kann). Für die Zukunft erhoffe ich mir, dass ich die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zufrieden, allerdings alles online

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin bisher (3. Semester) sehr zufrieden mit Wirtschaftsinformatik an der FHWS.
An der Hochschule weiß man bei jedem Problem, wer der richtige Ansprechpartner ist, und diese sind auch meistens erreichbar.
Die Dozierenden sind nett, haben Ahnung von ihren Gebieten, und die Veranstaltung machen Spaß (so sehr, wie Lehrveranstaltungen eben Spaß machen :D).
Die Prüfungen sind fair, und machbar.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS