Strukturiertest Studieren

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Mit der THM in Wetzlar habe ich die richtige Wahl getroffen, dort werden Studieninhalte strukturiert und zielführend vermittelt.
Das Duale Studium gewährleistet sowohl die theoretischen als auch die praktischen Möglichkeiten sich weiter zu bilden.
Ich bin aktuell sehr zufrieden.

Empfehlenswerter Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wenn man Spaß und Interesse an Informatik und Wirtschaft hat, ist das ein empfohlener Studiengang.
Man lernt die Grundlagen der Wirtschaft und der Informatik und stellt zusammenhang her.
Dazu lernt man Optimierungsprozesse für Unternehmen für verschiedene Grundprobleme.

Gute Dozenten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Dozenten sind gut die Professoren Sind absoluter Mist die Folien Sätze sind grundsätzlich sehr unstrukturiert und man muss oft suchen um die Zusammenhänge zu finden. Die Hörsäle sind nur Teilweise mit Steckdosen ausgestattet. Teilweise gibt es aber Klimatisierte Räumlichkeiten die Mensa ist gut nur die Nudeln sind meins kalt.

Gerne nochmal!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Hochschule ist sehr modern und geht mit der Zeit mit. Alles ist digital Abrufbar und auch die Studieninhalte sind für Wirtschaftsinformatiker für die heutige Zeit angepasst.
Vor allem gefällt es mir, dass wir mit bekannten Produkten aus der freien Wirtschaft arbeiten wie zb. Azure oder SAP. Zusätzlich sind die Labore und PC Räume gut ausgestattet.
Die Hochschule sowie die Dozenten wollen uns das Wissen so einfach wie möglich weitergeben.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.