Sehr zufrieden

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Schule ist groß offen und hell. Ausstattung könnte nicht besser sein, es gibt zwei Mensen mit guter Auswahl.
Abgesehen davon, dass man noch die veraltete Programmiersprache C lernen muss sind die Lerninhalte gut ausgewählt und auch ansprechend gestaltet. Im Erstsemester gibt es noch eine einwöchige Einführung inkl. Vermittlung von Lerntechniken und anschließende Prüfung.

Duales Studium in Kooperation mit der THI

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Duales Studium klingt nach viel Stress und wenig Freizeit. Dem ist nicht so, da die THI voll und ganz versucht den Studenten unter die Arme zu greifen und somit das ganze Studium zu erleichtern.
Die Dozenten sind hilfsbereit und nehmen sich nach den Vorlesungen gerne Zeit, um offene Fragen zu klären.
Die Nähe zu Audi ermöglicht vorallem im Ingenieurwesen ein riesigen Vorsprung und das macht sich bei den...Erfahrungsbericht weiterlesen

THI

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich muss sagen, dass die THI ein sehr schönes Gebäude ist. Das Studium an sich hat es ganz schön in sich und das Problem ist, dass einfach mal jede Woche Studentenparties sind, was es einem echt erschwert vernünftig und vor allem regelmäßig zu lernen.
Ich bereue aber absolut nicht auf dieser Hochschule zu sein, denn die meisten Dozenten machen einen sehr seriösen Eindruck, haben viel Erfahrung und unterstützen einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Angenehme Atmosphäre in moderner Hochschule

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Qualitäten der Professoren unterscheiden sich ziemlich. Trotz renovierung gibt es nicht genug Steckdosen und die Plätze sind begrenzt, das heißt wenn in meinem Studiengang alle anwesend sind passen nicht alle in den uns zugeteilten Saal. In allem aber eine sehr moderne Hochschule

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023