Nur gute Erfahrungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Dozenten erklären hauptsächlich verständlich, wobei man zu Hause immer nacharbeiten muss um mitzukommen als Anfänger. Vor allem Fächer wie Programmieren und Mathematik sind anspruchsvoll, doch mit der richtigen Einstellung und Fleiß zu schaffen!!

Tolle Hoschule mit Organisationsschwächen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Hochschule ist äußerlich echt schön und auch das Angebot und die Hilfe eine WG/Wohnung zu findem ist echt hilfreich. Auch bei der letzten Coronawelle, hat die Schule den digitalen/hybrid Unterricht schnell und effizient umgesetzt. Dozenten sind alle freundlich und auch schnell über unsere "iLearn" Plattform erreichbar. Nur die Organisation ist teilweise wirklich nicht überragend. Zum Beispiel wurde dir bei den Prüfungen zwei verschiedene Platznummern gegeben eine per E-Mail welche...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Dozenten sind super und die Hochschule ist sehr gut organisiert. Man kann nicht nur gut studieren aber auch viele Aktivitäten machen wie schwimmen oder Bachata lernen. Es gibt auch viele Vereine die dir Studierende helfen mit ihrem Studium. Ich komme aus Ausland und es war ziemlich einfach für mich anzupassen.

Wirtschaftsinformatik

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Gute Erfahrungen mit dem Studium und mit dem Lernenprozess. Aber Organisatorisch gibt es Problemen bei der Thabella, Stuidwnplan, Prüfungsplan vor den Prüfungen, IT, Online Bibliothek. Meisten Dozenten sind freundlich und kompetent. Studium gefällt mir.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.