Hervorragender Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich studiere gerade Wirschaftsinformatik an der TH-KÖLN, es scheint allgemein schwer zu sein aber bis jetzt alles läuft super. Die Professoren und Dozenten sind nicht nur nett, sondern auch sind sie hilfsbereit. TH-KÖLN ist sehr gut ausgestattet und wir Studenten haben alles zu Verfügung um besser zu lernen. Ich kann TH KÖLN weiter empfehlen.

Könnte empfehlenswert sein

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die TH Köln wird ihrem Ruf als anspruchsvoller Hochschule mehr als gerecht. Wenn man am Ball bleibt zahlt sich das später sicherlich aus. Die Organisation ist gut umgesetzt und auch das Online Lernen funktioniert gut. Die Bibliothek bietet Arbeitsplätze und WLAN ist auf dem Gelände vorhanden, lediglich das einwählen ist ungünstig, da eine Drittanbieter-App von Nöten ist. Die Gebäude und der Campus sind relativ neu entstanden und in entsprechendem Zustand....Erfahrungsbericht weiterlesen

Kompetente Professoren

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Th Köln hat sehr kompetent Professoren, mit ein paar Ausnahmen aber die gibt es ja immer. Die Bibliothek wurde dieses Jahr ausgebaut und ist nun viel zugänglicher für alle Studenten. Die Tutoren sind sehr hilfsbereit und der Stoff ist meines Erachtens sehr gut von ihnen erklärt worden.

Erstsemester Wirtschaftsinformatik

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Bisher verlief das Studium ohne große Probleme. Großteils in digitaler Form aufgrund der Corona Pandemie. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Freiversuche abgeschafft wurden obwohl noch dieselben Bedingungen wie die letzten zwei Semester herrschen.

Abgesehen von der Uni gefällt mir der Standort Gummersbach für die Fakultät 10 leider nicht so gut.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.