Moderne Hochschule

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich finde allgemein den Studiengang sehr gut, auch wenn man in dem Bereich noch nie eine Erfahrung gemacht hat ist es alles zu schaffen. Durch die vielen Projekte und Tutorien kommt man in jedem Modul gut mit und es wird auch einem unter die Arme gegriffen.

Ausbaufähig aber noch empfehlenswert

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Man hat im Allgemeinen einen guten Studienverlauf.
Etwas mehr Angebote wie z.B. Seminare, Kurse etc. wären für zusätzliche Kenntniserweiterung sinnvoll. Meist ausreichend moderne Ausstattung ist vorhanden. Organisatorisch ganz ok, aber verbesserungsfähig.

Sehr gute Vorbereitung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Im laufe meines Studiums habe ich nur hilfsbereite und kompetente Professoren / Dozenten getroffen (mit Ausnahme von 2 Personen aber die hat man immer). Die Belegphasen sind immer schnell vorbei, es ist aber möglich auch im Nachhinein in Kurse einzutreten oder welche zu belegen, die nicht für das Semester empfohlen sind.

Kann ich nur weiterempfehlen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die TH Köln in Gummersbach ist modern und es gibt einige wirklich sehr gute Professoren ( Prof. Dr. Kohls und Prof. Dr. Victor und einige andere). Diese vermitteln Ihr Wissen voller Freude und unterstützen einen wo es nur geht. Das gute an der TH ist das hier nicht nur Theorie ist sondern auch viel Praxis.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022