Dozenten unterstützen und sinnvolle Lehrinhalte

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Die Dozenten sind sehr qualifiziert und unterstützen einen extrem beim Lernen. Einige Dozenten gestalten die Vorlesungen & Übungen so, dass sie das lernen für die Prüfung obsolet machen.
In einigen Modulen muss man sich aber dennoch sehr bemühen und sehr viel lernen.. bleibt man immer gut am Ball besteht man die Module auch ohne Probleme! Nicht zu empfehlen für Leute die einfach irgendwas studieren wollen und dann Wirtschaftsinformatik aussuchen.. die werden nicht zufrieden sein mit der Menge an Information.

Wenn ihr aber Interessiert seid lege ich euch sehr nahe WI an der HTW zu studieren! Man wird nicht alleingelassen und der Stoff wird einem gut vermittelt.. lediglich zum Programmieren muss man sehr viel Eigeninitiative mitbringen, was sich manchmal schwierig gestaltet aufgrund des großen Aufwands im Studium, aber wer das einmal beherrscht verlernt es ja nicht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Mustafa , 13.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.7
Marwa , 07.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.9
Deshan , 26.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.4
Como , 12.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.7
Ishlek Aya , 04.03.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.2
Phil , 30.01.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.4
Jakob , 20.01.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.7
Bennedikt , 05.01.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.4
Jonas , 02.01.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.0
Mehdi , 28.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Über Benjamin

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Treskowallee
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.02.2023
  • Veröffentlicht am: 24.02.2023