Super Umgang mit Studenten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Proffesoren sind sehr nett und helfen gerne auch außerhalb der Sprechzeiten. Klare und Ausführliche Antworten sind oft vorhaden.
Also kann ich die Hochschule nur weiter empfehlen. Technische Ausstattung ist auch in Ordnung.
Was noch besser sein könnte ist, dass man mehr Orte zum lernen hätte

Zu empfehlender Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ohne Informatikkenntnisse habe ich angefangen Wirtschaftsinformatik zu studieren. Zu Beginn muss man sich sehr sehr viel mit der Materie befassen und hierbei wird man definitiv unterstützt in Albstadt. Die interdisziplinären und "BWL"-Fächer sind sehr interessant jedoch sehr anspruchsvoll.
Zusammenfassend kann man sagen, wer was lernen möchte und auch dementsprechend viel lernen würde soll es hier in Albstadt versuchen!! Ein sehr großer Lob geht an Herr Prof. Dr. Stauss und Herr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lernen lernen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ist ein sehr anspruchsvoller Studiengang, jedoch lohnt sich die Sache auch! In meinen letzten Semsterferien hatte ich zwar kaum Zeit, da man sehr viel für einen anstrebenden Wirtschaftsinformatiker lernen muss, aber es ist toll an einer Hochschule die Möglichkeit zu haben dies zu studieren.

Unterschätzen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ohne vorherige Programmierkenntnisse ist dieser Studiengang leicht zu überschätzen. Man muss sich intensiv mit der Materie befassen da man über das Studium mehrere Sprachen im Sinne von Programmiersprachen dazu lernt bzw lernen muss. Viele verwechseln das schulische Informatik mit der echten Informatik.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.