Die FOM ist gut

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden die dozenten sind gut die lehrinhalte auch was mich etwas stört ist die Organisation der verschiedenen Veranstaltungen da ist aufjedenfall noch verbesserungs bedarf vorhanden. Die fom ist sehr gut ausgestattett.

Besser als die staatliche Uni

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Man hat ein richtiges präsenzstudium.
Die Dozenten haben meist sehr viel berufserfahrung. Man bekommt nicht nut theorie. Die Kommilitonen kommen aus den unterschiedlichsten Branchen was das miteinander lernen interessant gestaltet. Einer kann immer helfen.

TOP anstatt FLOP

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Motivierte Dozenten, top ausgestattete Räumlichkeiten. Online Campus mit allen Informationen die man braucht, via App und Homepage. Es gehen keine wichtigen Informationen verloren. Die FOM Dozenten vermitteln den Inhalt sehr gut, sodass bis jetzt jede Vorlesung Spaß gemacht hat.

Gute Hochschule aber mit Verbesserungsbedarf

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Insgesamt ist es eine schöne Hochschule. Die Dozenten in unserem Gebiet sind alles sehr freundlich und hilfsbereit! Auch als berufsbegleitender Studiengang ist alles unter einen Hut zu bringen. Allerdings haben wir seit diesem Semester das Gebäude gewechselt. Das Gebäude ist ok. Große Vorlesungen sind dort nur schwer abzuhalten. Es gibt große Räume, diese sind aber gerade und nicht ansteigend wie in der typischen Uni. Bei der Wahl des Ortes wurde...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 214 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024