Meine Erfahrungen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Sehr angenehme Umgebung, da wir ein kleiner Kurs sind und die Dozenten optimal auf unsere Fragen und Probleme eingehen können. Die Inhalte sind leicht verständlich und man hat genug Zeit zum lernen. Durch die Praxisphasen kann der gelernte Stoff direkt angewendet werden.

Wirtschaftsinformatik

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich hatte zu Beginn nicht viel Erfahrungen mit Computern, doch ich habe mich tatsächlich damit angefreundet. Die Dozenten sind dadurch, dass sie aus dem Berufsleben kommen zwar Meister ihres Faches, das heißt nur leider nicht, dass sie es beibringen können. Dadurch, dass man in Klassen ist findet man auch direkt Anschluss an viele interessante Leute ! Ich bin insgesamt sehr zufrieden !

Die Dozenten

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Dozenten sind meist sehr motiviert sich im einzelnen um die Studenten zu kümmern. Sie sind selten krank sodass auch jede Vorlesung stattfinden kann. Außerdem ist es in einem angenehmen Tempo, sodass jeder Student dem Unterrichtsgeschehen folgen kann.

Dozenten frisch aus der Uni? -> Besser nicht!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Zur Bewertung der Dozenten muss ich hinzufügen, dass ich eine Dozentin hatte, die dafür gesorgt hat, dass ich eigentlich nur zwei Punkte hätte vergeben dürfen. Da aber der Rest wirklich super war, dachte ich. Ich tue meinen Ärger nur im Kommentar kund.
Es handelte sich hierbei um eine Ersatzdozentin, die sehr engagiert versucht hat, alle (!) Inhalte, die irgendwie mit Wirtschaftsinformatik im Zusammenhang stehen in der Einführungsveranstaltung "Einführung in die Wirtschaftsinformatik"...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 445 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 864 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.