Amazing course!

Wirtschaft (B.A.)

I'm currently on my second semester studying Management at the university. It's been an amazing experience, the university offers me plenty of support, classes are lectured by experienced professors and the campus is very well equipped. I would 100% recommend the university to other international students.

Sehr zufrieden

4.8

Würde ich an jede*n weiterempfehlen, die/der einen persönlicheren Zugang schätzt und im Unterricht gerne aktiv ist. Wir machen viele Gruppenarbeiten, -präsentationen & -reflexionen, d.h. wer sich gerne einbringt ist hier definitiv richtig. Und wer sich beispielsweise bei Präsentationen unwohl fühlt und sich deshalb nicht gerne einbringt, wird auf jeden Fall lernen, mit derartigen Situationen umzugehen und einen Weg finden, auch diese Herausforderung erfolgreich zu meistern.
Da viele unserer Lehrenden nebenberuflich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielseitiges Studium

Wirtschaft (B.A.)

Ich persönlich fühle mich sehr gut vorbereitet für das Arbeitsleben, da es zu der Theorie auch sehr viele Praxiseinheiten gegeben hat. Man hat ein großes Wissen aufbauen können und sich in seinen Lieblingsbereichen spezialisieren können, in welchen man später einmal arbeiten möchte.

Internationale Kontakte

- ich habe durch meinen Studiengang Internationale Kontakte knüpfen können
- Lernstoff anhand praxisnaher Inhalte
- Professoren sehr hilfsbereit und zugänglich
- durch das Pflichtpraktikum (auch im Ausland möglich) habe ich wertvolle Erfahrungen sammeln können