Ein tolles Studium

Wirtschaft (B.A.)

Ein wirtschaftliches Studium mit tollen praxisbezogenen Inhalten und Dozenten welche viele Erfahrungswerte aus der Arbeitswelt mit uns teilen konnten. Die Vorlesungen bestehen nicht nur aus sturem Theorie durchkauen, sondern werden durch Beispiel und Fälle aus der Praxis untermauert.

Modernes Studium mit spannenden Lehrinhalten

Wirtschaft (B.A.)

Das Studium Digital Business Management ist eine perfekte Kombination aus Bereichen der Wirtschaft und der IT. So erhält man gute Einblicke in veide Bereiche und kennt sich in einem breiten Spektrum aus. Außerdem bietet das Studium kompetente Dozenten, welche am Puls der Zeit unterrichten.

Es ist was es ist - ein Studium

Wirtschaft (B.A.)

Viele Mitstudierende sind der Meinung, dass es viel Aufwand und viel zu viel Selbststudium ist aber ich bin der Meinung, dass wir halt nicht mehr in der Schule sind. Wir haben uns für ein Studium entschieden und ja es ist manchmal anspruchsvoll aber sonst wär es auch kein Studium. Wenn man mit einem Titel daraus hervorgehen möchte, muss man auch etwas dafür tun!

Kultur und Englisch

Wirtschaft (B.A.)

Das Studium ist gut strukturiert und es ist sehr interessant mit verschieden Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen zusammen zu studieren. Mein Englisch hat sich drastisch verbessert und ich bin viel selbstbewusster wenn ich Englisch spreche.